Nienhagen. Der diesjährigen Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Nienhagen am Samstag, den 23. Februar, stand unter dem Motto „Las Vegas“. Ortsbrandmeister Dietmar Kempf konnte neben den aktiven Feuerwehrleuten, den Kameraden der Altersabteilung und vielen Förderern der Ortsfeuerwehr, die stellvertretende Samtgemeindebürgermeisterin Marianne Groffmann-Krumsiek, Gemeindebrandmeister Heiko Schworm, sowie die Abordnungen der Feuerwehren aus Adelheidsdorf, Wathlingen, Suxdorf/Nienhagen und Fallersleben begrüßen.

Weiter konnte Dietmar Kempf die Abordnungen des Schützenvereins und des Spielmannszuges Nienhagen im Hagensaal willkommen heißen.

Der Feuerwehrball war wie in den vergangenen Jahren gut besucht und der Festausschuss und viele weitere Helfer haben sich bei der Dekoration des Hagensaales sehr viel Mühe gegeben und nahmen viel Arbeit beim Schmücken des Saales auf sich. Das Motto „Las Vegas“ wurde nicht nur in der Dekoration umgesetzt, sondern es gab auch eine kleine Kapelle, so dass an diesem Abend einige Trauungen durchgeführt werden konnten. Für die große Hilfe bei der Herrichtung des Saales bedankte sich Ortsbrandmeister Kempf bei Britta Hoog von der Agentur Dream Event aus Celle mit einem Blumenstrauß.

Die kulinarische Verführung der Gäste übernahm die Fa. Lindemann aus Hänigsen und die Tanzfläche würde durch die schwungvolle Musik des Dj Timo Nerbas bis in die frühen Morgenstunden gefüllt.

Olaf Rebmann, GemPW

Foto: Bis in die frühen Morgenstunden sorgte DJ Timo Nerbas aus Hänigsen mit seiner Musik für eine gut gefüllte Tanzfläche.