Vielen Dank für eure tolle Spendenbereitschaft!

Wir von Jorczyk-Energie sind total überwältigt. Im Aktionszeitraum von Juli bis Dezember 2020 wurden insgesamt stolze 20.131,- Euro gespendet. Wie versprochen, haben wir von Jorczyk Energie noch einmal 10 % draufgelegt und die Summe auf 22.170,- Euro aufgerundet.

Von dieser stolzen Gesamtsumme kamen allein an der CLASSIC Tankstelle in Nienhagen bei Einkäufen im Shop, im Bistro oder bei der Autowäsche schon 4.240,- Euro der MwSt.-Ersparnis für die örtliche Jugendfeuerwehr zusammen, die wir gerne auf 4.670,- Euro aufgerundet haben!

Dafür ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden! Am 24.02.2021 konnten wir diese stolze Summe fröhlich an Nico Heinrichs von der Jugendfeuerwehr Nienhagen übergeben.