Letzter Einsatz

15.03.2024 - 01:17 Uhr
BMA: Brand in Elektroverteilung
Schafstallweg, Nienhagen

→  Einsatzübersicht

Freiwillige Feuerwehr der Samtgemeinde Wathlingen
Ortsfeuerwehr Nienhagen

Bahnhofstraße 6
29336 Nienhagen

Telefon: 05144 / 3449
Telefax: 05144 / 5600054

Ortsbrandmeister:

Ortsbrandmeister: Holger v. Oeffelt
stellv. Ortsbrandmeister: Morten Klawon
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Mails an die vorstehende Adresse erhalten der Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter.

 

Feuerwehrverein der Feuerwehr Nienhagen e. V.:

1. Vorsitzender: Holger v. Oeffelt
2. Vorsitzender: Dietmar Kempf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Mails an die vorstehende Adresse erhalten der erste und der zweite Vorsitzende des Feuerwehrvereins.

 

Jugendfeuerwehr:

Jugendfeuerwehrwart: Nico Heinrichs
stellv. Jugendfeuerwehrwart: Falk Grotewohl
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Mails an die vorstehende Adresse erhalten der Jugendfeuerwehrwart und sein Stellvertreter.

 

Webmaster:

Benjamin Bössow, Thomas Globig
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Mails an die vorstehende Adresse erhalten die Webmaster dieser Seite.

Zum Seitenanfang