Nienhagen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Nienhagen bedankten sich der Vorsitzende des Feuerwehrvereins der Feuerwehr Nienhagen, Dietmar Kempf, sein Stellvertreter Eberhard Valentin und der Schrift- und Kassenwart, Dirk Burmann, bei Christian Hoog und Dennis Klos für ihre überdurchschnittlichen Leistungen beim Restaurieren des vorhanden Feuerwehranhänger mit einem Gutschein.

Die beiden Feuerwehrleute haben sehr viel Zeit, Energie, Werkzeug und sogar Räumlichkeiten für die Aufarbeitung des in die Jahre gekommenen Feuerwehranhängers investiert und zur Verfügung gestellt und daher wurde ihnen dieser Dank überreicht. Neben den Beiden beteiligten sich selbst verständlich weitere Feuerwehrleute bei den Arbeiten.

Olaf Rebmann, GemPW

Foto: Der Vorsitzende des Feuerwehrvereins der Feuerwehr Nienhagen, Dietmar Kempf (von links), sein Stellvertreter Eberhard Valentin und der Schrift- und Kassenwart, Dirk Burmann (rechts), dankten Dennis Klos (2. von rechts) und Christian Hoog für ihre Arbeit bei der Restaurierung des Feuerwehranhängers.