Antje Schworm zur Samtgemeindejugendsprecherin gewählt

Wathlingen. Am Montag, den 2. März, fand im Feuerwehrhaus Wathlingen die Sitzung der Jugendfeuerwehr der Samtgemeinde Wathlingen, mit den Jugendsprechern, deren Vertretern, den Jugendfeuerwehrwarten, sowie den Stellvertretern statt.

Gemeindejugendfeuerwehrwart Thomas Allerlei konnte besonders den Gemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel willkommen heißen.

Als wichtigster Punkt auf der Tagesordnung stand die Wahl der Jugendsprecher und Stellvertreter auf Samtgemeindeebene. Hier wurden Antje Schworm zur Samtgemeindejugendsprecherin, sowie Thomas Schubode und Tim Scharpe zu ihren Stellvertretern einstimmig gewählt.

Text: Olaf Rebmann, GemPW

Foto: Carina Allerlei

Foto: Gemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel (links) mit der Führung  und den Jugendsprechern der Jugendfeuerwehr der Samtgemeinde Wathlingen.