Letzter Einsatz

21. September 2017 - 18:41 Uhr

BE: Brennt Baum

Heidkamp, Nienhagen

→  zum Bericht

→  Einsatzübersicht

Adelheidsdorf. Gemeindejugendfeuerwehrwart Sebastian Evers lud kürzlich neben dem Ge-meindebrandmeister Heiko Schworm die Jugendfeuerwehrwarte, die Stellvertreter und Be-treuer der Jugendfeuerwehren Adelheidsdorf-Großmoor, Nienhagen und Wathlingen zur Dienstbesprechung in das Feuerwehrhaus Adelheidsdorf ein.

Unter anderem wurden die Aktivitäten des vergangenen und aktuellen Jahr besprochen und zukünftige Veranstaltungen und Aktionen geplant.

Während der Dienstbesprechung konnten auch noch zwei Wahlen durchgeführt werden. Zum neuen stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwart der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Wathlingen wurde Frank Heinrichs von der Ortsfeuerwehr Wathlingen durch die Anwesenden gewählt. Neuer Schrift- und Kassenwart der Gemeindejugendfeuerwehr wurde Falk Grotewohl von der Ortsfeuerwehr Nienhagen.

Text: Olaf Rebmann, Fachberater Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

 

Foto (von Freiw. Feuerwehr SG Wathlingen): Gemeindejugendfeuerwehrwart Sebastian Evers (Mitte) mit seinem zukünftigen Stellvertreter Frank Heinrichs (links) und dem neuen Schrift- und Kassenwart der Gemeindejugendfeuerwehr Wathlingen, Falk Grotewohl.

Zum Seitenanfang