Letzter Einsatz

18. Oktober 2017 - 06:46 Uhr
BE: Bauernhaus in Vollbrand
Groß Ottenhaus, Altencelle

→ zum Bericht

→  Einsatzübersicht

Wathlingen. Die Ortsfeuerwehr Nienhagen wurde am Samstag, den 19. Januar, um 23.06 Uhr von der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle des Landkreises Celle zu einem Brand einer Mülltonne auf dem Spielplatz in der Mozartstraße in Wathlingen alarmiert.

Auf dem Spielplatz brannte eine Mülltonne aus noch unbekannter Ursache. Nachbarn haben das Feuer bemerkt und mit einigen Eimern Wasser das Feuer abgelöscht. Die elf ausgerückten Feuerwehrleute aus Nienhagen führten noch kleine Nachlöscharbeiten durch und konnten die Einsatzstelle nach ca. 15 Minuten verlassen.

Text und Foto: Olaf Rebmann, GemPW

 


Foto: Nicht mehr viel war von der Mülltonne nach dem Vollbrand über. Nur noch die Achse ist komplett und das ganze Plastik ist geschmolzen.

Zum Seitenanfang